Thema:
S09E08 Packendes Midseason-Finale! Spoiler markiert flat
Autor: cxcxd
Datum:27.11.18 08:22
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Was ist da los? ;o

Die Story kriegt mich wieder und es passiert zur Abwechslung was Relevantes und Spannendes!

Ich hab vorher nichts im Netz gelesen und war daher sehr schockiert, dass . Aber nicht irgendwie: .
Krasser Moment! Zudem wird ein noch viel schockierenderes Geheimnis um gelüftet: Für Leser des Comics natürlich kalter Kaffee, doch für nur Serien-Gucker ein krasser WTF-Moment!

Es gibt zwar auch einige nervige Momente, in denen <oh no!> nervige Teenager </oh no!> eine Rolle spielen, doch ist dies vor dem Hintergrund der packenden Hauptentwicklung eher zu vernachlässigen.

An vielen Stellen ist gerade was los in TWD!



Ok, bin am 10.2.19 wieder dabei:)

Gruß
Chris


< antworten >