Thema:
Re:Ui, der läuft schon? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.11.18 20:19
Antwort auf:Re:Ui, der läuft schon? von BumBum

>Ja, ich bin da manchmal doof und würde auch ehrlich gesagt viel lieber darüber hinwegsehen können. Geht aber net. Leider.

Geht mir bei ganz vielen Sachen genauso, die sonst "keinen" jucken, von daher hat das meine vollen Sympathien. :)


>Bekommst auch ein ;-) von mir und genieße deinen Sonntag noch :)

:-) Ich fürchte ja, mein beim Netflix-Gucken nebenbei verfasster Text kam eine Idee schnippischer rüber, als er gedacht war. Fand das wirklich nur amüsant und wollte eher zum Spaß vorsichtig drüber her ziehen. Aber is ja eh alles gut. :)


>Guckst Aufbruch zum Mond denn auch?

Puh, dat weiß ich noch nicht. Mit Biografie-Material tu ich mich aus irgendeinem Grund immer schwer. Dabei hab ich schon mehrere entsprchende großartige Filme und Dokus gesehen! Aber mich macht das im Vorfeld immer irgendwie nicht an. ;) Mal sehen. Immerhin mag ich Raumfahrt und die beiden Hauptdarsteller sehr.


< antworten >