Thema:
Re:Ui, der läuft schon? flat
Autor: BumBum
Datum:11.11.18 17:02
Antwort auf:Re:Ui, der läuft schon? von G'Kyl

>>Am Beginn vielleicht noch, dann wurde dieser aber imo extremst doof.
>
>Find ich nicht, schon gar nicht gegenüber vergleichbaren Filmen.
>
>Aber hier kommen wir heuer natürlich auf keinen gemeinsamen Nenner. :)


Ach, dass müssen wir doch auch gar nicht.
Freut mich dass dir Gravity anscheinend deutlich mehr zugesagt.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass ich mich auf diesen Weltraumfilm sehr freue und eben froh bin, dass eine reale Geschichte zu Grunde liegt und ich da nicht durch imo unnötige doofe Szenen rausgerissen werde (da viel mir als Beispiel eben spontan dieser ganze leidige ich jette durch die Gegend Teil in Gravity oder auch der Iron Man Part bei Der Marsianer ein - das hat mich beides einfach sehr gestört und die Filme etwas versaut) - zumindest hoffe ich das.
Ich werde es ja irgendwann sehen und dann berichten.
Wurzels Review liest sich aber schon mal sehr positiv :D

>
>>Da werde ich mich hier sicherlich weniger ärgern :)
>
>Ärgern... über den Realitätsanspruch eines Sci-Fi-Blockbusters... Ich bin raus. ;-)


Ja, ich bin da manchmal doof und würde auch ehrlich gesagt viel lieber darüber hinwegsehen können. Geht aber net. Leider.

Bekommst auch ein ;-) von mir und genieße deinen Sonntag noch :)
Guckst Aufbruch zum Mond denn auch?


< antworten >