Thema:
Re:Hmja flat
Autor: Slapshot
Datum:13.10.18 15:55
Antwort auf:Re:Hmja von WasWeißIch

>Ich glaube das Resistance auf eine noch jüngere Zielgruppe abzielt als Rebels oder Clone Wars

Das kann schon sein.

>Kann Dein Sohn eigentlich was mit Star Wars anfangen? Falls ja wie gefallen ihm die Prequels, unser Nachwuchs mag auch die Prequels sehr, die sind jetzt schon alle älter aber das waren quasi deren erste Star Wars Kinofilme.

Der erste und zweite gehen so, bzw. haben ihm die schon mal besser gefallen. Wir müssten die Gelegenheit mal wieder schauen. Generell hat aber seine Star Wars-Begeisterung schon etwas abgenommen. Die neuen Filme schaut er immer noch und Resistance hat er auch mit angeschaut, aber dieses frühe Feuer, das ist fast komplett weg.

Davon ab: dummerweise dauert ein Star Wars Film-Marathon mittlerweile arg lange (I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, R1 und Solo). Vielleicht Weihnachten. :)


< antworten >