Thema:
Re:Hmja flat
Autor: WasWeißIch
Datum:13.10.18 13:02
Antwort auf:Hmja von Slapshot

>Die ersten zwei Folgen waren ok, haben aber ehrlich gesagt nicht so wirklich gezündet.
>
>Ein paar Gastauftritte um eine Verbindung zu den Filmen zu schaffen und danach geht's ab auf den wahrscheinlichen Haupthandlungsort.
>
>Und wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann wird das eine Serie über eine Rennliga auf einem abgelegenen Außenposten mit etwas Rahmenhandlung um einen Spion der Ersten Ordnung.
>
>Grad von Filoni hätte ich da etwas mehr erwartet. Aber vielleicht wird's ja noch.


Ich habe es noch nicht gesehen aber der Beitrag von Dave Filoni ist eher gering bei Resistance. Das hat er selber so gesagt. Sein Fokus liegt zur Zeit wohl bei The Mandalorian, da wird er ja bei der ersten Folge Regie führen und das gefällt mir sehr, das sind so hoffe ich seine ersten Schritte Richtung real Langfilm.

Ich glaube das Resistance auf eine noch jüngere Zielgruppe abzielt als Rebels oder Clone Wars und an Clone Wars kommt sowieso nichts ran ;). Deshalb finde ich es so toll das es da weitergeht und da wird die Beteiligung von Filoni deutlich größer sein.

Kann Dein Sohn eigentlich was mit Star Wars anfangen? Falls ja wie gefallen ihm die Prequels, unser Nachwuchs mag auch die Prequels sehr, die sind jetzt schon alle älter aber das waren quasi deren erste Star Wars Kinofilme.

Marco


< antworten >