Thema:
So so schön... flat
Autor: Dittsche
Datum:01.10.18 08:38
Antwort auf:Call me by your Name (USA / IT, 2017) von thestraightedge

Ich habe den Film bei Amazon vor Wochen für 99Cent geliehen und musste ihn jetzt schauen, damit er nicht abläuft. Bin da vorher nicht zu gekommen.

Oh, man... eigentlich ist das ganze Setting so überhaupt nicht mein Fall.
80er, Dorfleben, Kunst, Klassische Musik....
...aber der Film hatte mich derart in seinen Bann gezogen. Es passte (bis auf die Tatsache das ich Oliver auf 35 geschätzt hatte) alles so toll zusammen.
Das war ein ganz besonderer Film.

Ich konnte mit den Hauptdarstellern mitfühlen und leiden. Es war nicht plakativ, sondern so vieles so zerbrechlich und zwischen den Zeilen...
ach, einfach toll.
Ich finde, es ist ein Film, den viele Menschen sehen sollten, um das Thema "Coming out" besser zu verstehen. Als Außenstehnder, als auch als Involvierter.

Den kaufe ich sogar auf Bluray jetzt.
Überraschen toll.


< antworten >