Thema:
Re:Ich find das auch auf Deutsch ziemlich gelungen, btw flat
Autor: Rac
Datum:23.08.18 12:33
Antwort auf:Synchros: finde das auch auf Deutsch ziemlich gelungen von Sunspecter

>Original natürlich geiler, aber auch im Deutschen find ich R&M super. Überraschenderweise haben sie besonders die Tonlage von Morty ziemlich gut getroffen, imo.
>
>Ja, ich hab zuerst auf Deutsch angefangen. Aber "emotionslose" Sprecher, wie weiter unten ausgeführt, konnte ich wirklich nicht erkennen. Die geben sich imo echt Mühe mit Stimmen UND Dialogen.
>
>Nicht wie die hingerotzen 08/15-Marvel-Blockbuster-Synchros, über die sich hier niemand beschwert. Zeigt gefälligst mehr Respekt, ihr Banausen!


Kannst du hier nicht erwarten. Synchronisation = Ganz böser Schund, der die Kunst zerstört!
Man hat einen Film gefälligst im O-Ton und Urdu-Subs zu sehen! Denn so hat es sich der Regisseur gewünscht!

"Ach, jetzt kommst du wieder. Du bist doch eh befangen!"

Ich hab schlecht geschlafen und will mir heute keinen Bullshit geben. Keine Diskussion. Hier ein Kakao.

"Danke. Bis später."

Wir sehen uns.


PS. Die "Marvel-Blockbuster" sind nicht hingerotzt, aber Disney International Character Voices (oder wie sich der Laden inzwischen nennt) hat zu viel zu sagen, was Buch und Besetzung angeht.


< antworten >