Thema:
Re:furchtbar... (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:20.08.18 21:28
Antwort auf:Re:furchtbar... (Spoiler) von kellaabaa

>Das ist wirklich so ein Punkt, die ganze Staffel wirkt völlig defokussiert, niemand scheint irgend ein klares Ziel zu haben, außer Morgan, der sich wohl auch denkt, kacke, ich dachte hier wär's besser als in der Mutterserie, nee, das war wohl nix, dann lieber zurück nach Alexandria.

LOL! Aber so wahr! Diese erzwungenen Verweise auf TWD, aber ohne Personen beim Namen zu nennen. Dabei ist ja wohl ziemlich klar, dass Morgan & Co. wohl kaum zurückkehren werden. Außer FtWD ist jetzt das Nachwuchslager für neue TWD-Figuren. :-D Bei der WWE soll "NXT" ja spannender als die großen Shows sein, aber von FtWD kann man das nach der schrecklichen Neuausrichtung der Serie nicht (mehr) sagen.

Es scheint auch beinahe völlig egal, was in der ersten Staffelhälfte passiert war. Ich selbst weiß schon nicht mehr, ob da die Farm stattfand - das war doch noch S03, oder? :-D Naja, die Figuren versinken - schon etwas nachvollziehbar - in Selbstmitleid und weil den Autoren nix einfällt, werden sie fein säuberlich in Zweierteams getrennt.

"Morgan, lass mich alleine durch den Sturm latschen!" Wenn's wenigstens Wet T-Shirt wäre ... :-D


< antworten >