Thema:
Re:furchtbar... (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:15.08.18 09:28
Antwort auf:furchtbar... von Rocco

>  wo die Story überhaupt hin will, ist mir schleierhaft.

Das ist wirklich so ein Punkt, die ganze Staffel wirkt völlig defokussiert, niemand scheint irgend ein klares Ziel zu haben, außer Morgan, der sich wohl auch denkt, kacke, ich dachte hier wär's besser als in der Mutterserie, nee, das war wohl nix, dann lieber zurück nach Alexandria. Und Morgan, so deplatziert er auch ist, ist trotzdem noch der Einizge, der nicht planlos vor sich hinvegetiert, so als hätten die Charaktäre selbst schon keine Hoffnung mehr, dass da noch mal was passiert. Wer will schon einem Haufen größtenteils apathisch rumhängender Typen dabei zusehen, wie sie sich selbst zu Tode langweilen?


< antworten >