Thema:
Re:jetzt endgueltig!! flat
Autor: Pezking
Datum:17.08.18 08:46
Antwort auf:Re:jetzt endgueltig!! von Knight

>Nein Disney hätte das alles zerstört und nicht irgendwelche Internetspacken. Disney und ihre ekelhafte, übergrosse Moralkeule die sie allen unter die Nase reiben müssen.

Diese Keule gibt es nicht. Kann man unter anderem daran erkennen, dass Disney James Gunn 2012 unter Vertrag nahm.

Und dass man sich nach Amber Heards Vorwürfen von häuslicher Gewalt nicht von Johnny Depp trennte.

Und dass John Lasseter nach massiven Vorwürfen von jahrelanger sexueller Belästigung dort immer noch in Lohn und Brot steht.

Und letztes Jahr erst erschien die Live-Action-Verfilmung von "Beauty and the Beast", einem filmischen Plädoyer für die Vorzüge und Chancen, die einem das gute alte Stockholm-Syndrom bieten kann! ;-)

>Aber eigentlich kann man als angehendes, oder bestehendes, Sternchen, will man die Chance auf einen Scheissesturm minimieren, sich nur konsequent von jeder Form von sozialem Netzwerk oder moderner Werbe-/Meinungsplattform fernhalten bzw. alles was existiert fein säuberlich löschen. So kann man zumindest diesen grosszügig ausgelegten Fallen entgehen. So würde ich es machen.

Das ist richtig.

Und das nächste potenzielle Opfer der Alt-Right-Pizzagate-Penner hat zum Glück bereits vorgesorgt:

[https://variety.com/2018/film/news/rian-johnson-deleted-tweets-james-gunn-firing-1202887066/]


< antworten >