Thema:
Re:jetzt endgueltig!! flat
Autor: Knight
Datum:17.08.18 06:20
Antwort auf:Re:jetzt endgueltig!! von magus

>>>[https://variety-com.cdn.ampproject.org/v/s/variety.com/2018/film/news/james-gunn-guardians-of-the-galaxy-disney-firing-1202907016/amp/?amp_js_v=0.1#amp_tf=From%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fvariety.com%2F2018%2Ffilm%2Fnews%2Fjames-gunn-guardians-of-the-galaxy-disney-firing-1202907016%2F]
>>>
>>>Ja man kann Disney verstehen. Aber dass die so wenig Rueckrat haben. Das wird ganz vielen Fans und auch den Schauspielern nicht schmecken.
>>>
>>>Ganz ehrlich, aus Sicht von Disney, egal wie, sie koennen nur verlieren.
>>
>>wäre halt schön wenn der gesamte cast disney jetzt den finger zeigen würde.
>
>Wie kurzsichtig muss man eigentlich sein sowas zu fordern? Dann hätten die Pizzagater nämlich nicht nur Gunns Job gekostet, sondern noch ein ganzes Franchise zerstört!


Nein Disney hätte das alles zerstört und nicht irgendwelche Internetspacken. Disney und ihre ekelhafte, übergrosse Moralkeule die sie allen unter die Nase reiben müssen.

>>natürlich ist die maus dafür zu mächtig und darum wird sich auch nie etwas an diesem scheiss ändern.
>
>Welchen Scheiß genau?


An Disneys ekelhafter, übergrossen Moralkeule. Na du weisst schon, die die sie allen unter die Nase reiben.

Aber eigentlich kann man als angehendes, oder bestehendes, Sternchen, will man die Chance auf einen Scheissesturm minimieren, sich nur konsequent von jeder Form von sozialem Netzwerk oder moderner Werbe-/Meinungsplattform fernhalten bzw. alles was existiert fein säuberlich löschen. So kann man zumindest diesen grosszügig ausgelegten Fallen entgehen. So würde ich es machen.


< antworten >