Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: waldmeister
Datum:22.07.18 16:45
Antwort auf:Re:neuer Trailer von laubkerl

>>…und allgemein war das für mich die spannenste Queen Phase.
>
>Das dachte ich als alter Hardrock Fan auch ganz lange Zeit, mittlerweile mag ich aber die Phase ab Anfang der 80er mit "The Game", "Hot Space" und "The Works" am liebsten. Da ist die Band vor Ideen und Experimenten geradezu explodiert, haben aber stets ihren Style und Eingänglichkeit bewahrt, vieles aus ihrer Hochzeit in den 70ern war mir hingegen zu "proggy". "A Kind of Magic" hat für mich persönlich eine große Bedeutung wegen "Highlander" und der Phase meines Lebens aber ansonsten war das schon zu routiniert, "The Miracle" gerade noch akzeptabel und "Innuendo" bis auf den majestätischen herz­zer­rei­ßenden letzten Song leider ein Totalausfall.


Ich bin mit another one bites the dust aufmerksam und Fan geworden und habe schnell die frühen rockigen Sachen lieben gelernt. Don't stop me now ist mein absoluter lieblings Song. Alben wie Jazz, news of the world, a night at the opera Finde ich durchweg grandios. The game fand ich auch klasse, gerade wegen another one bites the dust oder dragon attack und under pressure.
Hot space fand ich schlimm (allerseits war da under pressure drauf.... Oder?) und die Alben danach irgendwie zu langweilig bzw geprägt durch so standard Rock Nummern wie Hammer to fall.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >