Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: laubkerl
Datum:22.07.18 14:15
Antwort auf:Re:neuer Trailer von gameflow

>…und allgemein war das für mich die spannenste Queen Phase.

Das dachte ich als alter Hardrock Fan auch ganz lange Zeit, mittlerweile mag ich aber die Phase ab Anfang der 80er mit "The Game", "Hot Space" und "The Works" am liebsten. Da ist die Band vor Ideen und Experimenten geradezu explodiert, haben aber stets ihren Style und Eingänglichkeit bewahrt, vieles aus ihrer Hochzeit in den 70ern war mir hingegen zu "proggy". "A Kind of Magic" hat für mich persönlich eine große Bedeutung wegen "Highlander" und der Phase meines Lebens aber ansonsten war das schon zu routiniert, "The Miracle" gerade noch akzeptabel und "Innuendo" bis auf den majestätischen herz­zer­rei­ßenden letzten Song leider ein Totalausfall.


< antworten >