Thema:
Re:Ach Quatsch flat
Autor: shertok
Datum:21.07.18 16:39
Antwort auf:Re:Ach Quatsch von alex

>Noah Bushwell, für Dinge die er vor 40 Jahren getan hat. Aziz Ansari für ein schlechtes Date. Die GoG Geschichte diese Woche für einen Screenshot aus Postal 2.

>Wenn die Kreuzritter nicht merken, dass ihre Lynchjustiz jederzeit sich auch gegen sie wenden kann, dann müssen sie es halt so lernen. Frei nach den Ärzten: "immer mitten in die Fresse rein"
>
>Aber sie werden es nicht lernen, jetzt ist nur Katzenjammer weil es den falschen erwischt hat.


Mit dem Beispiel von Aziz Ansari widersprichst du dir doch selbst, der ist doch selbst ein ausgesprochener linker und Feminist. Das beweist nur, dass die "Kreuzritter" sehr wohl auch die eigenen leute kritisieren, wenn es denn angebracht ist und absolut kein problem damit haben wenn sich "ihre Lynchjustiz gegen sie wendet". Ganz im Gegenteil, das wurde schon immer ermutigt, siehe auch diverse Demokratische Politiker, die sich irgendwelche scheisse erlaubt haben.

Aber die Gunn tweets sind nunmal einfach kein Grund dazu, das ist exakt der "faux outrage", den die rechtsextremen sonst immer überall sehen, nun von ihnen instrumentalisiert um einem trumpkritiker eins reinzuwürgen. Du stellst das irgendwie so hin als ob Gunn ein unantastbarer heiliger in der linksprogressiven Szene gewesen wäre, das glaubst du doch selbst nicht.
"the left ist eating their own" ist ein satz mit dem ich viel mehr anfangen kann als "jetzt sind die kreuzritter selbst mal dran", letzterer ist einfach quatsch weil die vorwürfe unehrlich und der outrage inszeniert sind.

Die ganze Diskussion ist einfach unglaublich unehrlich und ich unterstelle dir, dass du das auch ganz genau weisst.


< antworten >