Thema:
Re:Ach Quatsch flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:21.07.18 16:22
Antwort auf:Re:Ach Quatsch von Pezking

>>Es gibt dutzende Beispiele, wo sich der ganze Hassmob an Kleinigkeiten entzündet hat.
>
>Ja, zum Beispiel?


Noah Bushwell, für Dinge die er vor 40 Jahren getan hat. Aziz Ansari für ein schlechtes Date. Die GoG Geschichte diese Woche für einen Screenshot aus Postal 2.
>
>Und überhaupt hat auch hier irgendeine Lagerdenke nichts zu suchen. Wer objektiv rassistische Tweets raushaut oder andere Leute sexuell belästigt, ist verdammt nochmal grundsätzlich kein Opfer. Da braucht es echt nicht erst einen Shitstorm, um im Abseits zu landen.


Als ob es das brauchen würde. August Aimes wurde dafür in den Selbstmord getrieben, dass sie nicht mit schwulen Pornoschauspielern drehen wollte, weil die AIDS Test in der Industrie so kacke sind. Eine normale Internetnutzerin wurde bedroht und in den Selbstmordversuch getrieben, weil sie eine Figur aus einer Zeichentrickserie falsch gezeichnet hatte.
>
>Und wenn Leute, die mit Rassismus und Sexismus nicht auf Kriegsfuß stehen, das anders sehen und paranoid und hasserfüllt dann andere Leute gezielt zerstören wollen, um  sich zu rächen, ist das einfach nur völlig beknackt, krank und asozial.


Ich habe absolut kein Mitleid mit diesen moralischen Kreuzrittern. Es wurden zig Leute in Selbstmordversuche getrieben wegen absoluter Kleinigkeiten. Leute wurden wegen eines Witzes mit Todesdrohungen überhäuft und verloren ihre Arbeit.

Wenn die Kreuzritter nicht merken, dass ihre Lynchjustiz jederzeit sich auch gegen sie wenden kann, dann müssen sie es halt so lernen. Frei nach den Ärzten: "immer mitten in die Fresse rein"

Aber sie werden es nicht lernen, jetzt ist nur Katzenjammer weil es den falschen erwischt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname