Thema:
Re: So, bin durch flat
Autor: 677220
Datum:11.07.18 10:41
Antwort auf:[HBO] The Night of (Crime/Justiz-Serie) von 677220

>Ihr kennt doch diese Doku über die Mängel des US-Jusizsystems und wo man sieht, >wie möglichweise Unschuldige von Polizisten und Gerichten zum Täter gemacht >werden. Also genau das ist hier der Ansatz, nur eben als Dramaserie.

Das hat sich im Laufe der Serie verflüchtigt. Insgesamt eine sehr ausgewogene Betrachtung des Justizsystems der USA in allen Facetten, immer wieder angereichert mit Analogien aus anderen Bereichen.

>Die verschiedenen Schausplätze wie Knast, Familie, der ermitteltende Anwalt >>>>(typischer verlodderter Tyo) funktionieren alle super. Megafesselnd.
>
>Bislang 10/10


Das Ende fand ich sehr gut. Für meinen Geschmack braucht es keine 2. Staffel geben, auch nicht als Anthologie. Ich bleibe bei 10/10.


< antworten >