Thema:
Re:Titanic und Avatar sind gute Filme! flat
Autor: Murdoc
Datum:10.07.18 12:53
Antwort auf:Re:Titanic und Avatar sind gute Filme! von Pezking

>>>Selbst das MCU ist ein andauerndes, großes Experiment, das so vor 10+ Jahren niemand für möglich gehalten hätte. Auch dort finde ich viel mehr Abwechslung, Spannung und Überraschungen als im kompletten Cameron-Output der letzten gut 20 Jahre.
>>>
>>
>>Weil er in dem Zeitraum nur einen Spielfilm gedreht hat.
>
>Ich habe damit Titanic (1997) und Avatar gemeint. Gut 20 Jahre.
>
>Und IMO sind diese beiden Filme tatsächlich noch berechenbarer als die meisten MCU-Streifen. Die häufig auch schon eher einen Tick zu routinert sind - aber für mich nie in einem störenden Maße.
>


Da muss ich die bei Titanig recht geben. Im Kino fand ich damals das man schon ziemlich ab der Hälfte erahnen konnte


< antworten >