Thema:
Re:Titanic und Avatar sind gute Filme! flat
Autor: Pezking
Datum:10.07.18 12:27
Antwort auf:Re:Titanic und Avatar sind gute Filme! von Murdoc

>>Selbst das MCU ist ein andauerndes, großes Experiment, das so vor 10+ Jahren niemand für möglich gehalten hätte. Auch dort finde ich viel mehr Abwechslung, Spannung und Überraschungen als im kompletten Cameron-Output der letzten gut 20 Jahre.
>>
>
>Weil er in dem Zeitraum nur einen Spielfilm gedreht hat.


Ich habe damit Titanic (1997) und Avatar gemeint. Gut 20 Jahre.

Und IMO sind diese beiden Filme tatsächlich noch berechenbarer als die meisten MCU-Streifen. Die häufig auch schon eher einen Tick zu routinert sind - aber für mich nie in einem störenden Maße.

Und nein: Ich will damit nicht behaupten, dass die meisten MCU-Filme objektiv bessere Filme als Titanic und Avatar sind. Sympathischer und kurzweiliger finde ich sie jedoch allemal.


< antworten >