Thema:
Re:Weitere mögliche Erklärung... flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.06.18 10:53
Antwort auf:Re:Weitere mögliche Erklärung... von Pezking

>IMO hat die Öffentlichkeit einfach zu wenig Notiz von Solo genommen. In Sachen Marketing wurde der Film von IW, DP2 und JW2 komplett in den Schatten gestellt. Auch Star Wars funktioniert nicht automatisch von alleine.
>

Das denke ich auch. Wahrscheinlich hat man gedacht, so kurz nach Episode VIII hallt das Thema Star Wars noch in den Köpfen der Leute nach.

Imo ist aber der Hauptgrund, dass die Menschen Han Solo einfach Harrison Ford assoziieren und mit niemandem sonst. Das hat man imo einfach unterschätzt. Ein Boba Fett Film, bei dem man die Schauspieler selbst nicht sieht, wäre imo nicht gefloppt. Da sehen die Leute ihren kostümierten Helden und gut ist's. Das Hat bei Solo halt nicht funktioniert.
Und sind wir mal ehrlich: die Vorgeschichte von Solo "interessiert" doch wirklich auch nur uns SW-Nerds.


< antworten >