Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: Pezking
Datum:18.06.18 15:30
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von Knight

>genauso wie sich die macher disqualifizieren wenn auf kritik nicht reagiert wird bzw. diese mit denn hasskommentaren in einen topf geworfen werden. das problem kommt von beiden seiten aber nur lucasfilm kann es lösen.

Moment: Wer macht denn Letzteres? Dass man auf Fankritik nicht reagiert ist normal (und  vernünftig), aber die von Dir beschriebenen Pauschalurteile sind mir überhaupt nicht geläufig.

>und dennoch bleibt die spaltung die es vor episode 8 nunmal nicht gegeben hat.

Nein, das würde ich nicht unterschreiben. Manche Leute hätten diese Spaltung gerne. Manche würden gerne als "Lager" geadelt werden. Ich teile diese Sichtweise nicht.


< antworten >