Thema:
Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung flat
Autor: Knight
Datum:18.06.18 12:54
Antwort auf:Re:Gff. aktuell 9 Filme + Serie in Entwicklung von Pezking

>>>>herrlich naive vorstellung und hübsch wie du lucasfilms generalisierung der fans übernimmst.
>>>
>>>Wer generalisiert hier?
>>
>>wer so tut als würde die fangemeinde aus 90% zustimmung und 10% frauenhassern bestehen.
>
>Niemand. Ich halte nur 100% der Urheber von Hasskampagnen auf Facebook und YouTube sowie identisch gepolte Kommentarbereichschreiber auf diesen Seiten für hoffnungslos verstrahlte, hasserfüllte Rassisten und/oder Frauenhasser, die sich mit ihrem Diskussionsstil für jede vernünftige Auseinandersetzung komplett disqualifizieren.


genauso wie sich die macher disqualifizieren wenn auf kritik nicht reagiert wird bzw. diese mit denn hasskommentaren in einen topf geworfen werden. das problem kommt von beiden seiten aber nur lucasfilm kann es lösen.

>Im Rahmen der riesigen SW-Fangemeinde machen diese nur einen verschwindend geringen Anteil aus. Ebenso im zweifellos nicht kleinen Bereich derjenigen, die TLJ auf eine völlig normale und gesellschaftstaugliche Art und Weise doof fanden.

und dennoch bleibt die spaltung die es vor episode 8 nunmal nicht gegeben hat. jetzt stur auf den/die verursachern zu bestehen wäre wasser auf die mühlen davon und würde nur zu noch mehr unzufriedenheit führen. und das will doch keiner.


< antworten >