Thema:
Re:Nach 3 Minuten passiert etwas... flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.05.18 09:59
Antwort auf:Re:Nach 3 Minuten passiert etwas... von kellaabaa

>WTF? Auf was für nebensächliche Dinge Du achtest  ^^

Mir fällt STÄNDIG sowas auf. Meine Frau hält mich für bekloppt. Ist glaube ich so ein ADHS-Ding, haha.

Ich abe schon echt tolle Moment dadurch gehabt. Ich weiß nicht mehr welcher Film es war, aber es gab einen Einstellung mit Menschen auf dem Acker die per Sense gemäht haben. Einige davon hilten die Sense aber falsch herum. Das sah herrlich bescheuert aus!

Edit: war Snow White aus 2012. Leider finde ich die Szene nicht.

>Ist mir bei der Erstsichtung null aufgefallen, muss ich glatt noch mal gucken die Stelle. Ansonsten bin ich jetzt durch. War bis zu Ende recht spannend, auch die Auflösung war OK. Bleibe dabei, sicher kein must see aber durchaus ganz solide Hausmannskost.

Ich erwarte gar nicht viel mehr, finde aber Machart und Cast gut genug um weiter zu schauen. Nicht jede NF-Produktion kann der totale Überflieger sein.


< antworten >