Thema:
Re:Nach 3 Minuten passiert etwas... flat
Autor: kellaabaa
Datum:30.05.18 09:07
Antwort auf:Nach 3 Minuten passiert etwas... von thestraightedge

>... was mir die Serie versaut hat: es findet ein Fußballspiel auf einer Gartenparty statt. Dexter schiesst... soll wohl treffen... verschießt aber klar erkennbar. Da das Script aber offenbar ein Tor vorsieht, jubeln alle als wäre es ein Tor gewesen, was dann auch durch "he scored!"-Geschrei bestätigt wird.
>
>WAS SOLL DNEN SOWAS? KANN MAN SO EINE VERSCHISSENE SZENE NICHT EINFACH NOCHMAL DREHEN BIS ER TRIFFT!? Sowas fällt normalen Menschen doch auf!?
>
>Sowas nervt mich total.
>
>Ansonsten spannend nach Folge 1.


WTF? Auf was für nebensächliche Dinge Du achtest  ^^
Ist mir bei der Erstsichtung null aufgefallen, muss ich glatt noch mal gucken die Stelle. Ansonsten bin ich jetzt durch. War bis zu Ende recht spannend, auch die Auflösung war OK. Bleibe dabei, sicher kein must see aber durchaus ganz solide Hausmannskost.


< antworten >