Thema:
Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.18 15:50
Antwort auf:Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. von magus

>>Disney hat sich da echt eine Saubande angelacht. Vielleich hat Lucas die Marke deshalb so billig verscherbelt? Um die ganzen Spinner loszuwerden?
>
>Ich finds schade dass dein einziges Argument zur Erklärung der Ablehnung der neuen Star Wars Ausrichtung immer nur "ALLES SPINNER" ist.


Das ist nicht mein einziges Argument und es geht mir hier im Speziellen um Hasstiraden bevor man einen Film überhaupt gesehen hat. Diese ganzen albernen Grundsatzdiskussionen darüber, was Star Wars darf und was nicht, was es sein soll und was nicht, WER Star Wars überhaupt darf, etc. - es ist verdammt schwer, ein Filmuniversium auszubauen, wenn ausgerechnet Nostalgie die eigentliche Hauptattraktion ist.

Diese dogmatische Denke, diese Lust an der Empörung: Ja, das halte ich für alberne, destruktive Spinnerei.

Ich glaube, Disney wird erst durchatmen können, sobald sie nur noch auf komplett neue Geschichten und Charaktere im SW-Universum bauen. Und selbst dann wird es noch genug hasserfüllte Idioten geben, die zutiefst beleidigt sind, warum Disney nicht endlich KOTOR oder EU-Bums XY verfilmt, weil das natürlich das ist, was sich eigentlich ALLE Fans wünschen!1!11


< antworten >