Thema:
Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. flat
Autor: magus
Datum:26.05.18 15:35
Antwort auf:Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. von Pezking

>Disney hat sich da echt eine Saubande angelacht. Vielleich hat Lucas die Marke deshalb so billig verscherbelt? Um die ganzen Spinner loszuwerden?

Ich finds schade dass dein einziges Argument zur Erklärung der Ablehnung der neuen Star Wars Ausrichtung immer nur "ALLES SPINNER" ist. Das ist wirklich nicht das Niveau auf dem wir darüber sprechen sollten.

Ist mir gestern auch schon aufgefallen als es ja hieß, dass ich mich zu viel auf Hater Seiten rum treibe usw usf. Es gibt genügend Leute die das nicht gut finden und nicht gleich Spinner sind. Nur weil die Spinner die lautesten sind, mag ich das auch überhaupt nicht immer wieder in den selben Topf gesteckt zu werden.


< antworten >