Thema:
Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.18 09:37
Antwort auf:Re:Läuft nicht so gut an den Kinokassen. von laubkerl

>Also auch wenn ich mir sicher bin das ich Solo mögen werde, so kann ich doch gleichzeitig sagen das ich davon keinen zweiten Teil brauche.

Vor allem nach dem Film wollte ich plötzlich gerne mehr genau davon.

>Dann lieber die Energie und Kohle in Obi Wan investieren. Wobei ich da eventuell auch keinen solo Film von brauche. Vielleicht braucht man insgesamt eh nicht so viele Filme abseits der Hauptstory.

Ich frage mich, wo immer diese Fragen nach dem "Brauchen" und "Nötig sein" herkommen? Was ist das denn für ein Denkansatz gegenüber Fiktion? Es ist schon kurios, welche Diskussionen um SW-Filme geführt werden, und wie negativ und ablehnend die meistens sind.

Ist jetzt nicht gegen Dich gemünzt, fällt mir nur generell immer stärker auf. Für jeden Furz findet sich bei SW irgendeine lautstarke Gruppe, die genau diesen Pups ultimativ scheiße findet und sich mit Scheuklappen dann nur noch auf genau diesen konzentriert. Soviel Mimimi gibt es in keiner anderen Fanszene.

Selbst die Hardcore-DC-Fanboys verteidigen die DCEU-Filme und werten es nicht schon bei der ersten Ankündigung bereits als Affront, dass diese überhaupt gedreht werden!

Disney hat sich da echt eine Saubande angelacht. Vielleich hat Lucas die Marke deshalb so billig verscherbelt? Um die ganzen Spinner loszuwerden?

>War Glover da nicht mehr oder weniger schon weg?

Nein. Die Russos waren seit 2009 an Bord und haben u.a. die zweite Paintball-Folge gemacht, Feige hat diese gesehen und prompt war er Fan von den beiden.


< antworten >