Thema:
Re:@magus - jenny is not amused flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.18 14:06
Antwort auf:Re:@magus - jenny is not amused von magus

>Das ist ja der Witz an der Sache. Im Film deutet anscheinend nichts darauf hin, aber Kasdan fühlte sich halt dazu genötigt dem alten Chameur in einem Interview einen Stempel aufzudrücken.
>
>Glover hat dann ja ja noch versucht mit Humor zu deeskalieren, indem er sagte: "Wie kann man im Weltall nicht Pansexuell sein" (was ihn übrigens sehr sympathisch macht, weil er recht hat!) Trotzdem ist es halt einfach Marketingtechnisch vollkommen dämlich gewesen von Kasdan, weil es seit 2 Wochen in den meisten Interviews usw. nur noch darum ging, wie Pansexuell Lando ist.
>
>Ich kann mir also gut vorstellen dass es viele Fans, besonders in den USA, gab, die davon einfach nur genervt waren.


Die Frage alleine ist halt schon bescheuert. Mit so einer bekloppten Frage rechnet doch niemand? Und dann gebe mal auf Anhieb eine gescheite Antwort darauf!

Hätte er mit einem "Nein!" etwa für wenige Aufsehen gesorgt? Die Frage von HuffPost war nur auf Klicks, Aufschrei und Eklat ausgerichtet. Da kann man doch nur verlieren. Außer, man macht das so elegant wie Glover - aber das ist halt auch nicht jedem in die Wiege gelegt.


< antworten >