Thema:
Re:@magus - jenny is not amused flat
Autor: magus
Datum:25.05.18 13:57
Antwort auf:Re:@magus - jenny is not amused von membran

>>pansexuellen Lando
>
>Ich hatte die Schlagzeilen am Rande mitbekommen und war nach den Credits etwas verwundert, dass das im Film mit keinem Wort erwähnt oder selbst angedeutet wird. Lief die "Diskussion" da echt nur, weil Glover das in irgendnem verdammten Interview  fallen lassen hat? Lächerlich.


Das ist ja der Witz an der Sache. Im Film deutet anscheinend nichts darauf hin, aber Kasdan fühlte sich halt dazu genötigt dem alten Chameur in einem Interview einen Stempel aufzudrücken.

Glover hat dann ja ja noch versucht mit Humor zu deeskalieren, indem er sagte: "Wie kann man im Weltall nicht Pansexuell sein" (was ihn übrigens sehr sympathisch macht, weil er recht hat!) Trotzdem ist es halt einfach Marketingtechnisch vollkommen dämlich gewesen von Kasdan, weil es seit 2 Wochen in den meisten Interviews usw. nur noch darum ging, wie Pansexuell Lando ist.

Ich kann mir also gut vorstellen dass es viele Fans, besonders in den USA, gab, die davon einfach nur genervt waren.


< antworten >