Thema:
Re:Mal eine wilde Theorie (keine Spoiler): flat
Autor: waldmeister
Datum:04.05.18 18:45
Antwort auf:Mal eine wilde Theorie (keine Spoiler): von Pezking

>Wäre es denn denkbar, dass Episode IX nicht der finale Akt der aktuellen Geschichte wird?

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Der Disney Boss hat das afairc bereits angedeutet. Und imho spricht der bisherige Aufbau dafür, dass dies bisher nicht als Trilogie ausgelegt ist, sondern fortgesetzt wird.

>Was wäre das denn für ein geiler Schocker, wenn Episode IX wider Erwarten mit einem Cliffhanger enden würde? Warum sollten sie sich dazu verpflichtet fühlen, ihr aktuelles Hauptserien-Universum nach drei Filmen zu beenden?

Ich kann mir das sehr gut vorstellen.

>Keine eigenständigen Anthology-Filme mehr, dafür eine unbestimmt fortlaufende Hauptserie im Wechsel mit einer weiteren Trilogie von Rian Johnson. Dazu eine TV-Serie von Benioff/Weiss, und fertig ist die allgegenwärtige Gelddruckmaschine.

Ich glaube Anthology wird in Abhängigkeit vom Solo-Erfolg eingestellt und einfach durch Johnson ersetzt. Wenn Solo erfolgreich ist, kommt sicher Solo 2. Ehrenreich hat ja einen Vertrag über drei Filme.


< antworten >