Thema:
Re:Fragen über Fragen flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.05.18 08:14
Antwort auf:Fragen über Fragen von LustigesWiesel

>1.Warum heißt es in der Laufschrift WIEDERSTANDskämpfer ?

Weil die einfach nicht wissen, wann's mal gut ist und deshalb schon WIEDER Widerstand leisten.


>3. Seit wann nehmen sich die Figuren  innerhalb des Universums nicht mehr Ernst?

Seit Episode 1, 2, 3, 7 und der Special Edition zu 6.


>4. Warum reden die Darsteller wie in einer Soap miteinander? Also Plus blöde Witze?

Ist im O-Ton zum Glück nicht so.


>5.Was hat es mit dem Teufelsanus auf sich?

Weiß nich. Was hat es mit dem Teufelswald auf Dagobah auf sich?


>6. War Rose als Asiamarkt Plus gedacht? Irgendwie macht der Charakter doch sonst keinen Sinn, baut keinen Charakter auf, und soll dann Emotionen Erzeugen?

Jup. Gleiches Problem wie Lando.


>7. Warum Both 2.0 in lame? Man hat dich Millionen coole Planeten Möglichkeiten, und da entscheidet man sich für das hier?

Da hatten sie leider keine andere Chance. Nach Tatooine 2.0, Luke 2.0, Vader 2.0, lustiger Roboter 4.0 dem Imperator 2.0, der Kantine 2.0 und dem Todesstern 3.0 war Bo.. Hoth 2.0 nun mal unausweichlich.


>8. Oder warum dann nicht Mal jemand ausserirdisches, irgendwie hat man doch mehr Möglichkeiten als eine Asiatin.

An der Stelle mal ernsthaft: Weil Star Wars glatter Mainstream ist und mit guter SciFi im Grunde nichts mehr zu tun hat.

Und zur Erklärung noch: Ich verstehe bei einigen der Kritiken die Kritikpunkt echt nicht. Star Wars ist schon lange Mainstream-Quatsch, der viel Spaß macht, aber nicht immer ganz so viel Sinn ergibt. Das kann man ankreiden... aber doch bitte nicht nur Episode 8. Wenn's einem nur deshalb nicht passt, weil's mal was anderes ist, na von mir aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >