Thema:
Fragen über Fragen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.04.18 00:50
Antwort auf:Star Wars Episode VIII #2: People like things you don’t von Pezking

1.Warum heißt es in der Laufschrift WIEDERSTANDskämpfer ?
Habe ich da was verpasst?
2. Warum ist der Film wie ein Teil der animierten Serie geschrieben?
3. Seit wann nehmen sich die Figuren  innerhalb des Universums nicht mehr Ernst?
4. Warum reden die Darsteller wie in einer Soap miteinander? Also Plus blöde Witze?
5.Was hat es mit dem Teufelsanus auf sich?
6. War Rose als Asiamarkt Plus gedacht? Irgendwie macht der Charakter doch sonst keinen Sinn, baut keinen Charakter auf, und soll dann Emotionen Erzeugen?
7. Warum Both 2.0 in lame? Man hat dich Millionen coole Planeten Möglichkeiten, und da entscheidet man sich für das hier?
8. Warum konzentriert man sich nicht auf die vorhandenen Charaktere? Chromtrooper wäre ja eine Möglichkeit gewesen, genauso wie Weasley.
Oder warum dann nicht Mal jemand ausserirdisches, irgendwie hat man doch mehr Möglichkeiten als eine Asiatin.
9. Wenn man schon beim Weasley ist, warum sieht der nun wie auf Crack aus?

Habe ihm im Kino sein lassen, nach dem ich Episode 7 nur gut, und mir Rouge One auch nur gut und nicht sehr gut gefiel. Habe auch nur zur ursprünglichen Trilogie eine Beziehung,  alles danach kann ich relativ Emotionslos ansehen.
Aber das hier ist sogar für mich erschreckend. Das ergibt doch alles kein Sinn,  mehr noch, das es nicht mehr passend wirkt. Es darf doch nicht alles ein Witz und einen blöden Spruch wert sein. Klar Star Wars ist Märchen, aber doch nahmen sich die 7 + Rouge One Filme dich ernst, aber das hier ist ja wie bei Avengers. Da passt es, da es im Ursprung ja auch immer diesen Wechsel gibt, aber Star Wars war für mich immer schon eine Art Cowboy Film, Ernst aber mit einem leichten Zwinkern.
Hier hat man mindestens ein Auge durchgängig geschlossen.
Puh, hiervon muss ich nichts mehr sehen.
Glaube andere Leute können leichter drüber hinwegsehen,  aber ich empfinde das für sich gesehen als keinen guten Film.


< antworten >