Thema:
Re:Spassiges Actionfigurenspiel (Spoilers) flat
Autor: Droog
Datum:30.04.18 20:18
Antwort auf:Spassiges Actionfigurenspiel (Spoilers) von Vetinari

>tolle Action, spassige Dialoge und einige emotionale Szenen. Dr Strange in Action ist einfach ein visueller Genuss.
>
>Aber Thanos Plan ist absurd dumm - selbst mit der Hälfte an Leben dauert es halt ein paar Generationen länger bis dasselbe "Problem" wieder da ist. Ein Problem, dass nur existiert, wenn man die Größe des Universums nicht versteht. Und dann hätte er auch einfach Kondome verteilen können.


Das habe ich mir auch gedacht. Mit der ganzen Macht durch die Steine, könnte er im Grunde auch alle anderen im Universum an einem erfüllten Leben teilhaben, ohne einen Genozid auszulösen
Es geht doch dabei im Grunde ausschließlich um ihn bzw sein Ego, wie ich schon geschrieben habe. Letzendlich ist dieser Gottkomplex auch nun wirklich nix neues, aber Thanos präsentiert sich wirklich beeindruckend und ehrfurchtgebietend, wobei ich ihn lieber wesentlich unterkühlter gesehen hätte.

Die Szene im ersten GOTG auf seinem Thron mitten im fucking Space, haben ihn auf mich ganz anders wirken lassen - erhaben und über allem stehend.


< antworten >