Thema:
Spassiges Actionfigurenspiel (Spoilers) flat
Autor: Vetinari
Datum:30.04.18 19:00
Antwort auf:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von thestraightedge

tolle Action, spassige Dialoge und einige emotionale Szenen. Dr Strange in Action ist einfach ein visueller Genuss.

Aber Thanos Plan ist absurd dumm - selbst mit der Hälfte an Leben dauert es halt ein paar Generationen länger bis dasselbe "Problem" wieder da ist. Ein Problem, dass nur existiert, wenn man die Größe des Universums nicht versteht. Und dann hätte er auch einfach Kondome verteilen können. In den Comics wollte er wenigstens damit nur den Tod beeindrucken, weil er in sie verliebt ist.
Thanos selbst war super, Brolin und die CGI-Leute haben es geschafft, dass ich schnell vergessen habe, dass er CGI ist.

Die Verteidigung Wakandas war ebenso dumm, aber Taktik existiert in Filmen eben nicht, da muss alles zur großen Schlägerei werden. Naja, hätte man mehr draus machen können als eine schlechte Version von Helm's Klamm.

Die Vision - Wanda-Liebesgeschichte hatte null Eindruck hinterlassen, weil da einfach kein Investment als Zuschauer da war. Der traurigste Teil war für mich eher, dass die Leute, die Thor & Co in Thor: Ragnarok gerettet haben jetzt gekillt wurden. Dass all die Tode rückgängig gemacht werden, war durch die Menge natürlich klar, und damit war auch viel vom Impact flöten gegangen.  Action toll, Dialoge geil, Emotionen naja. Hat aber die verschiedenen Töne der "Filmsettings" gut zusammengeführt.


< antworten >