Thema:
Re:Vierte Staffel flat
Autor: Slapshot
Datum:23.04.18 10:26
Antwort auf:Vierte Staffel von HomiSite

Die dritte Staffel ging komplett an mir vorbei. Das lag u. a. an Sky, bei der die Folgen nach einer Woche wieder aus der Mediathek verschwunden sind.

Die vierte Staffel wird grad ein paar Wochen vorgehalten und damit bin ich auch wieder dabei. Natürlich fehlt mir jetzt eine komplette Staffel und zu Beginn hatte ich auch entsprechend ein paar Fragezeichen überm Kopf. Auf der anderen Seite scheint gar nicht sooo viel passiert zu sein, wenn immer noch die gleiche Bande rumturnt. Gut, Murphy ist nicht mehr blau und seine Tochter ist erwachsen. Aber sonst so?

Mit Henry Rollins hat man sich auch einen alten Haudegen in den Cast geholt , der zwar als Schauspieler jetzt nicht die riesigen Akzente gesetzt hat, aber in der Musikbranche mit Black Flag und der Henry Rollins Band schon einiges an Einfluss vorzuweisen hat.

Die ersten Folgen dachte ich auch noch, dass die vierte Staffel jetzt anders abläuft und eine durchgehende Handlung erzählt. Die verschwundenen Menschen, der Ausbruch aus Zona, Newmerica... Stattdessen gibt es wieder ein übergeordnetes Ziel (Osten!) und einzelne in der Reihenfolge austauschbare Folgen (letzte Folge war die mit dem Truck und den Holzkisten).

Kann man immer noch schauen, aber da hatte ich mit der zweiten Staffel mehr Spaß.


< antworten >