Thema:
Ist mir schleierhaft flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:07.03.18 19:02
Antwort auf:Bester Marvel Film. Cate Blanchett war sexy. von Derrick

Der Knackpunkt ist vielleicht der Humor. Insgesamt fand ich den Film schon lustig, aber die Balance zwischen Ironie, Gags, und Dramatik hat nicht mehr gestimmt. Manche lustig gemeinten Dialoge fand ich lame, zum Ende hin war ich auch der Jumpscare-artigen Fails der Charaktere überdrüssig.
Guardians of the Galaxy hat diesen Aspekt besser hingekriegt.

Die Brücke zu Guardians hat Ragnarok durch das Setting, Jeff Goldblum etc. für mich aber gut geschlagen, ich hatte ja vorher meinen Wunsch nach einem etwas härteren Ragnarok geäußert, ist allerdings nachvollziehbar warum Marvel diese Richtung nicht eingeschlagen hat.

Cate Blanchett fand ich auch hot . Sie hat auch sicher gut gespielt, doch blieb die Rolle wieder ein etwas substanzloser Marvelschurke, vielleicht auf etwas gehobenerem Niveau, immerhin hat sie Thor ernsthaft beschädigen können.


< antworten >