Thema:
Bester Marvel Film. Cate Blanchett war sexy. flat
Autor: Derrick
Datum:07.03.18 12:23
Antwort auf:Thor Ragnarok - Jeff Goldblum, Cate Blanchet dabei von odst-soldier

Hab den gestern gesehen und fand ihn richtig klasse. Für mich bis jetzt ganz klar der beste Marvel Film. Bis auf Black Panther hab ich sie alle gesehen. Und die meisten fand ich eher meh. Vor allen Dingen sieht man die Handschrift des Regisseurs. Den Humor den man bei seinen anderen Filmen findet, gibts auch hier. Und das nicht zu knapp. Thor und Hulk sind super auch die diese angehende Romanze zwischen Thor und der Walküre ist gut umgesetzt. Alle spielen hier richtig gut bzw. einfach sehr passend. Thor sorgt immer wieder für witzige Momente. Das hat der Hemsworth schon ganz gut drauf. Und ich fand Cate Blanchett einfach super hot in diesem Film.

Ich hoffe aber tatsächlich dass der Regisseur auch weiterhin kleinere Filme dreht und nicht nur mehr Blockbuster macht.


< antworten >