Thema:
Re:gähn flat
Autor: Pezking
Datum:26.02.18 13:23
Antwort auf:Re:gähn von BumBum

>Ich hab kein Beef mit Pezking, finde eben nur die Boxofficeposterei recht sinnfrei.

Black Panther bricht gerade Rekorde ohne Ende und ist erfolgreicher unterwegs als zuletzt fucking Star Wars!

Kein Schwanz hat damit gerechnet, der Film ist ein absolutes Boxoffice-Phänomen und natürlich ist diese unvorhersehbare Entwicklung ein geeignetes Gesprächsthema! Ich fasse es echt nicht, dass man das überhaupt rechtfertigen muss.

Dass Einspielergebnisse losgelöst von der tatsächlichen Qualität eines Films zu sehen sind, muss man wohl wirklich nicht extra erwähnen. Dachte ich zumindest.

Da sucht man nach neuen Initialzündungen um einen ins Stocken geratenen Filmthread zu beleben und vielleicht das Interesse an diesem Streifen zu vergrößern und wird dann von so einem Unfug ausgebremst. Nervt.


< antworten >