Thema:
Re:gähn flat
Autor: BumBum
Datum:26.02.18 12:55
Antwort auf:Re:gähn von Fred LaBosch

>>>>
>>>>>>Also was bringt der Post qualitativ?
>>>>>
>>>>>Den Hinweis darauf, dass Black Panther an den Kinokassen meilenweit alle Erwartungen übertrifft.
>>>>
>>>>Und das muss man alle paar Tage erneut posten?
>>>>Grundsätlich ist mal ein Post zu den Boxofficezahlen ja auch ok - warum auch nicht. Aber imo übertreibst du es echt.
>>>>
>>>>18.02, 19.02 und dann wieder am 25.02
>>>>
>>>>Ein bißchen too much Zahlenmüll imo.
>>>
>>>Wie wärs mit einem Sammelthread nur für Boxofficezahlen?
>>
>>wie wärs mit einfach ignorieren wenns einem nicht interessiert? klappt mit meinen beiträgen ja auch XD
>
>Mich stört das ja auch überhaupt nicht, auch deine Beiträge lese ich alle. ;-)
>Wollte nur einen Vorschlag machen, da sich ja hier langsam wieder alles hochschaukelt.
>Und für Batman gab es ja auch extra einen eigenen Thread. :-)


Ich hab kein Beef mit Pezking, finde eben nur die Boxofficeposterei recht sinnfrei.
Ist ab und an ja ganz ok, als Info nebenbei - aber alle paar Tage neue Wasserstandsmeldungen finde ich etwas langweilig. Aber klar, kann es ja auch nicht beachten. Gegen einen Boxofficethread hätte ich auch nix - könnte man sich mit den Zahlen austoben - aber ja, ignorieren geht natürlich auch. Wollte die Kritik nur mal geäußert haben, manchmal fällt es einem selber ja gar nicht so auf.

Und wie du lese ich auch recht viel mit, auch wenn es mich manchmal gar nicht interessiert, aber so stolpert man doch öfters über unterhaltsame Dialoge u.ä. :)


< antworten >