Thema:
Re:Kann ich voll und ganz verstehen. flat
Autor: Pezking
Datum:26.02.18 10:47
Antwort auf:Kann ich voll und ganz verstehen. von jabbathehutt

>Deshalb hab ich zum Beispiel keine "News" mehr gepostet von deiner Lieblingsseite.
>Es macht irgendwann einfach keinen Spass mehr.


Kann ich völlig verstehen. Tut mir auch leid. Ich fand es einfach drollig, dass die Seite irgendwelche News zuweilen echt seeeeehr verzögert meldet, danach konnte man schon fast die Uhr stellen. Dafür kannst Du freilich nichts, und natürlich hemmen solche Reaktionen die Lust am Posten generell. Ich gelobe Besserung.

Und Du suchst Dir gefälligst eine bessere Kinonews-Seite! ;-)

>Ich versteh die Leute hier null.
>Wie kann man sich über Boxofficezahlen aufregen?
>Es steht doch unzweifelhaft fest, dass niemand damit die Qualität eines Filmes begründen will.
>
>Dass man aber vom Erfolg überrascht ist, darf man ja schon nicht mehr schreiben, da sonst sofort mit der TLJ-DF argumentiert wird.
>
>Eine Frage, was mit dem Forum los ist, braucht man nicht zu stellen.
>Zu viele Miesepeter.


Ich sehe eher, wie die Lust an Grabenkämpfen mit themenübergreifenden Frontverläufen aus den sozialen Netzwerken auch langsam auf das Forum übergreift.


< antworten >