Thema:
Kann ich voll und ganz verstehen. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.02.18 10:03
Antwort auf:Re:gähn von Pezking

>>
>>>>Also was bringt der Post qualitativ?
>>>
>>>Den Hinweis darauf, dass Black Panther an den Kinokassen meilenweit alle Erwartungen übertrifft.
>>>
>>>>Oder sollen wir in Zukunft uns auf das Pisten der Boxofficezahlen beschränken?
>>>
>>>Nein.
>>
>>Wie waers, wenn du damit anfangen wuerdest? ;)
>
>Kein Bock mehr. Die ständigen bemühten Versuche, das hier zu einem TLJ-Thread Proxy-War werden zu lassen, gehen mir auf den Sack. Zwinkersmiley hin oder her - es nervt und hemmt.
>
>Dazu noch die "Mimimi-Boxofficezahlen-sind-langweilig!"-Posting-Polizeiarbeit von Leuten, die letztmals im Juni hier etwas im Thread beigetragen haben. So macht das keinen Spaß.


Deshalb hab ich zum Beispiel keine "News" mehr gepostet von deiner Lieblingsseite.
Es macht irgendwann einfach keinen Spass mehr.

Ich versteh die Leute hier null.
Wie kann man sich über Boxofficezahlen aufregen?
Es steht doch unzweifelhaft fest, dass niemand damit die Qualität eines Filmes begründen will.

Dass man aber vom Erfolg überrascht ist, darf man ja schon nicht mehr schreiben, da sonst sofort mit der TLJ-DF argumentiert wird.

Eine Frage, was mit dem Forum los ist, braucht man nicht zu stellen.
Zu viele Miesepeter.


< antworten >