Thema:
Re:700 Millionen weniger als TFA flat
Autor: Sonic2d
Datum:17.01.18 18:45
Antwort auf:Re:700 Millionen weniger als TFA von magus

>aber das Disney ganz andere Standards hat, was Einnahmen durch Filme angeht, sollte doch jetzt IMO nicht noch irgendwelche Erklärung benötigen und hier mit: Hey, dass ist doch trotzdem einer der Erfolgreichsten Filme aller Zeiten! abgetan werden.
>
>Ich behaupte nämlich, dass Disney an sich selbst den Anspruch hat, mit jeder Fortsetzung mehr Geld einzunehmen und nicht weniger.


Das ist aber doch völlig unrealistisch. Es kann und darf nicht der Anspruch sein, mit jedem Film in die All-Time-Top 5 einzuziehen, vor allem wenn die ersten 3 unfassbare Ausnahmephänomene waren.

Was müsste denn Infinity War einspielen, so als einzigartiger Eventstreifen? 2 bis 3 Milliarden? Ist da 1,5 oder knapp über dem ersten Avengers auch unzureichend?


< antworten >