Thema:
Re:Vier Kleinigkeiten die mich stören: flat
Autor: Ihsan
Datum:11.01.18 13:02
Antwort auf:Vier Kleinigkeiten die mich stören: von KikjaR

>4. Ist mir jetzt aktuell bei 'Reply1994' aufgefallen: Da wurden innerhalb der Episoden bestimmte Medien mit einem Weichzeichner unkenntlich gemacht. Da kann man zbsp. dann nichtmehr das Bild des TVs nachvollziehen auf dem sich der Szenen-Dialog bezieht oder Poster/Bilder und Bücher sind im Szenenset unleserlich. Dieses Unkenntlichmachen wird aber unkonsequent durchgezogen, sodass es sehr störend ist.
>Und von der ursprünglichen Originalität der Serie bleibt dadurch auch nicht mehr viel übrig.


Das kann aber durchaus mit den Ausstrahlungsrechten zusammenhängen - im Fall von Reply 1994 beispielsweise für Sportübertragungen, ähnliches kann Dir auch bei japanischen Serien passieren, die auf Baseballspiele Bezug nehmen.


< antworten >