Thema:
Re:Kann man das echt schauen? flat
Autor: chifan
Datum:14.12.17 13:15
Antwort auf:Re:Kann man das echt schauen? von KikjaR

>
>>Gib dir endlich mal einen Ruck bzgl. "Sound of the Heart" :).
>
>jajajaja... =D
>
>>Letztens erschien ja gerade "Die vielen Gesichter des Ito" finde ich auch ganze nett, bin aber noch ziemlich am Anfang. Hast du "Oh my ghost" schon gesehen?
>
>Ne nix davon.
>Ich hab aber mal kurz in die erste Episode von "Vater des Lichts" reingeschaut. Gefiel mir überhaupt nicht. Die Thematik und Schauspieler(Ren Osugi) sind ganz ok, aber die Inszenierung war mir zu belanglos und sentimental. Nicht weiter gesehen, aber vielleicht verpass ich ja was?!
>


Habs nicht gesehen, weil es mich thematisch überhaupt nicht anspricht.

>>Hast du eigentlich mal "Replay (1994/97)" oder "Romanze gesucht (1,2,3)" gesehen? Falls ja, taugen die was?
>
>Nope.
>Da du die aber erwähnt hast, hab ich mal eben kurz den Anfang von Reply 1997 gesehen. Joa, der Humor gefällt mir schonmal. Ich denke, das werd ich demnächst mal anschauen.


Du solltest dann aber wohl bei 1994 anfangen :). Und "Sound of the Heart" rutscht wieder nach hinten :P. Reply werde ich mir wohl dann als nächstes vornehmen - ok, Ito muss ich auch noch zu Ende schauen.

@Wurzel Hast du mal "Oh my ghost" gesehen? Auch eine schöne Romanze mit dem gewissen Kitsch- und Cuteness-Faktor. Wenn du GMC magst gefällt dir das bestimmt auch.


< antworten >