Thema:
Re:Kann man das echt schauen? flat
Autor: KikjaR
Datum:14.12.17 13:02
Antwort auf:Re:Kann man das echt schauen? von chifan

>>>Good morning call hab ich mal für 15 min reingesehen, ich musste ausschalten. Lohnt es sich dran zu bleiben?
>>
>>Ich sach nein, aber die zwo über die dir werden mir sicher widersprechen. ;)
>>
>>>Muss erst eine gewisse Hirnaufweichung auftreten?
>>
>>Klares Ja von mir.
>
>*lol*
>
>>Du hast geschrieben, dass du krankgeschrieben bist. Je nach Krankheitsbild kann das ja förderlich für den Genuss der Serie sein?! Mit einer matschigen Birne dank Erkältung könnte ich mir den Liebesquatsch zwischen den Charakteren schon unterhaltsam vorstellen. ;)
>>
>>>Abgefeiert wurde hier auch ne Amazon Serie " kühles Bier nach heißem Bad" oder so.
>>
>>Hab ich auch gesehen und fand die recht erträglich, aber eben auch nicht so überwältigend, wie sie einige Andere fanden.
>>
>
>Finde ich auch ganz ok. Geht aber in eine ganz andere Richtung.
>
>>>Eure Empfehlungen?
>>
>>Kann leider nichts empfehlen was auf Netflix läuft, da ich bisher keine Laune gefunden habe mir den koreanischen Tipp von 'chifan' anzuschauen("Sound of the Heart").
>>Ansonsten, um bei jap. Doramas zu bleiben, find ich noch "Amachan", "Going my Home" und "1 litre of Tears" sehenswert.
>
>Leider gibt es die weder auf Netflix noch Amazon. Werde die mal im Auge behalten.


Ja schade eigentlich. Gerade Amachan ist eine Serie, die mit ihren 156 Episoden à 15 min perfekt ins Netflix Portfolio passen würden.

>Gib dir endlich mal einen Ruck bzgl. "Sound of the Heart" :).

jajajaja... =D

>Letztens erschien ja gerade "Die vielen Gesichter des Ito" finde ich auch ganze nett, bin aber noch ziemlich am Anfang. Hast du "Oh my ghost" schon gesehen?

Ne nix davon.
Ich hab aber mal kurz in die erste Episode von "Vater des Lichts" reingeschaut. Gefiel mir überhaupt nicht. Die Thematik und Schauspieler(Ren Osugi) sind ganz ok, aber die Inszenierung war mir zu belanglos und sentimental. Nicht weiter gesehen, aber vielleicht verpass ich ja was?!

>Hast du eigentlich mal "Replay (1994/97)" oder "Romanze gesucht (1,2,3)" gesehen? Falls ja, taugen die was?

Nope.
Da du die aber erwähnt hast, hab ich mal eben kurz den Anfang von Reply 1997 gesehen. Joa, der Humor gefällt mir schonmal. Ich denke, das werd ich demnächst mal anschauen.


< antworten >