Thema:
Interessante Aussagen unter mir flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.11.17 12:37
Antwort auf:Tarantino ist ein Ewiggestriger von G'Kyl

bei manchen frage ich mich aber auch, wie ihr es schafft, soviel zu schauen.
Kann aber auch daran liegen, dass ich das meiste, was abgefeiert wird, nicht interessant finde.
Momentan schauen wir (meine freundin und ich) hauptsächlich 3 Serien: Outlander und Shannara Chronicles, wenn es weitergeht auch Shadowhunters. Alleine schaue ich noch Agents of Shield.
Stranger Things haben wir noch gar nicht angefangen und sind uns auch unklar darüber, ob wir es anschauen.
House of cards, breaking bad, walking dead und all die anderen interessieren mich nicht die Bohne.

Bei Filmen sehen wir auch den Vorteil durch amazon (prime) und Netflix, die auch mal unterwegs in Bus und Bahn Stück für Stück zu schauen, oder auch zuhause über 1-2 Tage verteilt. Es reicht meist an der Zeit nicht, 2+ Stunden Filme in Ruhe anzuschauen.
Überlange Filme sind Seltenheit bei uns geworden, sogar auch am WE.
Das ist aber alles ein Vorteil des Streamens für uns. Weil die Software sich auch merkt, wann man gestoppt hat. Anders als bei einer DVD/Bluray.
Auch die Aufteilung in Netflix, dass man 2 unterschiedliche Konten anlegen kann ist super. Sie schaut halt gern mehr Romanzen nachmittags, wenn ich noch abends auf der Arbeit bin, ich schaue unterwegs lieber schnell mal einen Thriller, Actionfilm oder auch eher meist auf englisch.

Trotzdem kaufen wir hier und da bei amazon Filme, zuletzt Spiderman homecoming, sehen es aber als praktisch momentan an, die eher online zu kaufen. Nur bei ganz wichtigen Filmen holen wir uns die als Scheibe, aber dann direkt auch in der Steelbox.


< antworten >