Thema:
Tarantino ist ein Ewiggestriger flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.11.17 16:47

Boah, ich finde es wirklich anstrengend ihm hier zuzuhören und stimme ihm auch in keiner Weise zu. Weder fehlt es den Leuten heutzutage an "Commitment" (ganz im Gegenteil sogar - sie suchten regelrecht das gute Zeug und können beschissenen Mist guten Gewissens aussortieren, bevor er sinnlos Zeit frisst, weil das im Grunde nichts mehr kostet) noch fehlt der Sales-Pitch (man bekommt ihn halt nicht mehr von dem Schluffi am Videotheken-Tresen - big fucking deal).

Beides sind verdammt gute Sachen. Dass die Zeit schnelllebiger ist, kann man gerne kritisieren und es nervt mich auch und jaaaaa, vielleicht ist es auch mal unterhaltsam sich Krempel reinzuziehen, der keinen oder einen Unterhaltungswert hat, den man nicht erwartet hatte. Das passiert ja aber durchaus weiterhin und ganz allgemein hat die Qualität beim Konsumieren von Filmen und Serien halt zugenommen - ja, sehr gut!

Von der Tatsache, dass er Netflix gar nicht richtig kennt, es aber trotzdem nicht leiden kann, fang ich mal gar nicht erst an. OK, zumindest nicht richtig. ;-p

[https://www.youtube.com/watch?v=P-nw2gdHLHU]


< antworten >