Thema:
Spoiler über mir!! Und noch mehr hier drin: flat
Autor: Gerhard S.
Datum:13.11.17 22:50
Antwort auf:8.04 oder wie zeige ich dem Zuschauer den Mittelfinger von HomiSite

>Ich muss zugeben, dass ich Strike-back-Action der Rick-Allianz gegen die Saviours diese Staffel ganz cool fand (auch wenn es natürlich lachhaft ist, wie einfach das dann doch ging - und eigentlich müssen die Saviours jetzt doch schon besiegt sein). Trotzdem natürlich immer irgendein Blödsinn dabei und diese Episode unverhohlen:
>
>Anfangs sind (offscreen) quasi ALLE Streiter des Kingdoms von den schweren MGs aus paar hundert Meter Entfernung zerfetzt worden. Und am Ende cruist Rick zu Mucke der Massiven Töne [1] lässig mit seinem Jeep ein paar SCHRITT hinter dem Saviour-Laster, von dessen Ladefläche er dabei von denselbem MG beschossen wird!?!?!


Und dann lässt der Savior-Heini Rick ganz gemütlich parallel auffahren, zu ihm in die Karre springen und kommt erst auf die Idee seine Knarre zu ziehen, als er schon ein Messer im Bauch hat.

Und Jerry haut einen Typen mit seiner Axt mit einem Schlag buchstäblich entzwei, und scheitert dann kläglich an einer durchschnittlichen Kette mit Vorhangschloss.

Und Carol versteckt sich in Sekundenschnelle geräuschlos wie ein Ninja in einer abgehängten Rigips-Decke, die im real life gerade mal eine durchschnittliche Hauskatze tragen würde, und schiesst von dort blind 5 Saviors auf einmal über den Haufen.

Und die Szene mit dem Tiger... ach, was soll man dazu noch sagen... ohne Worte...


< antworten >