Thema:
8.04 oder wie zeige ich dem Zuschauer den Mittelfinger flat
Autor: HomiSite
Datum:13.11.17 21:38
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Ich muss zugeben, dass ich Strike-back-Action der Rick-Allianz gegen die Saviours diese Staffel ganz cool fand (auch wenn es natürlich lachhaft ist, wie einfach das dann doch ging - und eigentlich müssen die Saviours jetzt doch schon besiegt sein). Trotzdem natürlich immer irgendein Blödsinn dabei und diese Episode unverhohlen:

Anfangs sind (offscreen) quasi ALLE Streiter des Kingdoms von den schweren MGs aus paar hundert Meter Entfernung zerfetzt worden. Und am Ende cruist Rick zu Mucke der Massiven Töne [1] lässig mit seinem Jeep ein paar SCHRITT hinter dem Saviour-Laster, von dessen Ladefläche er dabei von denselbem MG beschossen wird!?!?!

[1] [https://youtu.be/y8pcVDN8vWQ]


< antworten >