Thema:
Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bit flat
Autor: token
Datum:02.11.17 13:19
Antwort auf:Re:SPOILER: Durch mit Staffel 2. Sehr fein! Nur eine Bitte: von Pezking


>Die werden bleiben. Netflix hat Kohle, und eine kleine Neun-Episoden-Serie pro Jahr steht weiteren Engagements nicht im Wege. Die GoT-Hauptdarsteller tauchen doch auch parallel zur Serie ständig in Kinofilmen auf.

Wobei man auch da hört dass der Cast mittlerweile richtig kostet und gehörigen Anteil an den mittlerweile immensen Produktionskosten hat.
Elfie und Hopper stechen in ihren Altersklassen von den Performances schon heraus, wundert mich nicht dass es gerade für die beiden auf die große Leinwand geht. ST ist für Netflix aber schon eine fette Prestige Produktion die sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, die werden die schon nicht am langen Arm verhungern lassen.


< antworten >