Thema:
Du hast the Orville und Star Trek nicht verstanden flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:30.10.17 11:59
Antwort auf:Re:Dito von magus


>Ja klar, hier nennen viele Orville als tolle Ausnahme und feiern die und zitieren schnell mal Rottentomatoes und metacritic um ihren Standpunkt zu untermauern. Mich persönlich langweilt Orville leider extrem, weil es billiges Recycling alter TNG, DS9 und VYG folgen betreibt (Merkt man besonders wenn man gerade erst das meiste wieder gesehen hat) und die Gags sind manchmal eher peinlich als gut. Ich mag die Crew zwar und sehe sehr viel Potential, aber insgesamt fehlt die Eigenständigkeit komplett.

The Orville ist eine Hommage an klassische Sci-Fi Serien und während es doch einige Serien gab, in denen Action im Vordergrund standen, war Star Trek immer eine Serie für das Publikum, welche Figuren und Geschichten mochte. The Orville nimmt dies auf und das vermissen die Star Trek Fans an Star Trek nun, daher sind sie so begeistert. Und viele Fans mögen STD nicht, weil Actionserien gab es immer, aber Star Trek oder nun the Orville sind speziell. Viele nennen das in Neudeutsch campy, aber genau das macht den Reiz dieser Serien aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname